Mitbestimmen.
Mitgestalten.
Für eine
leistungsfähige
Wirtschaft.
Für eine
zukunftssichere
Pflege.
Für eine
regionale
Lebensqualität.
Alle Themen, Beiträge und Termine

Die Themen.

Wirtschaft

Pflege

Arbeitswelt

Verkehr

Sicherheit

Klimaschutz

Landtag aktuell

Videos

Pinzgau Dialog

Zum zweiten Mal fand am 16. September der Salzburg Dialog im Pinzgau statt. Im Fokus des vom Landtagsklub initiierten Formates steht der konstruktive, offene und vor allem persönliche Kontakt mit der Bevölkerung. Die Mitglieder der Landesregierung, unsere Landtagsabgeordneten, Mitglieder des Bundesrates und die Abgeordneten zum Nationalrat besuchten in den Pinzgauer Gemeinden verschiedene Betriebe, Einrichtungen und Vereine. Besonders wichtig war auch der Austausch mit verschiedensten Akteuren. Gerade jetzt gilt es aufeinander zuzugehen, das Gespräch zu suchen und einen Dialog zu starten.

Insgesamt war das Programm der Pinzgauer Volkspartei ein sehr vielfältiges und umfangreiches. Eine Mischung aus Innovation und Tradition zeichnet den Pinzgau aus. Die Besonderheiten und Anliegen aus der Region konnten unsere Spitzenfunktionäre somit direkt erfragen und somit interessante Einblicke erhalten. 

Die nächsten Termine.

7.
April 2022

Pinzgau